Leitender Mitarbeiter Büro (m/w)

Wir haben offene Stellen als leitender Mitarbeiter/in im Büro zu besetzen.

Ihre Voraussetzungen

  • Erfolgreiche Ausbildung, z. B. Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in.
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC (Outlook, Excel, Word)
  • Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sichere Kenntnisse über das Leistungsspektrum der Kranken- und Pflegekasse
  • Vielleicht schon Erfahrung mit der Branchensoftware „Medifox“

Ihre Aufgaben

  • Organisation des Teams „Hauswirtschaftlicher Dienst“ mit über 40 Mitarbeitern
  • Beratungstermine unserer Kunden wahrnehmen
  • Interne Verwaltungstätigkeiten (Medipläne einpflegen, Kundenanliegen bearbeiten, Dokumentationserstellung, -überarbeitung)
  • Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten

 Unser Angebot

  • Einen Job in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std/Wo) in dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Stärken einbringen
  • Arbeitszeit ab 8 Uhr
  • Einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz in der Stadtmitte von Hamm
  • Eine kollegiale Atmosphäre, in der man sich gegenseitig unterstützt
  • Eine langfristige Perspektive

 

 

Richten Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung bitte an: 

Gerdas Pflegedienst GmbH
Hafenstraße 14
59067 Hamm

E-Mailbewerbung: bewerbung@gerdas-pflegedienst.de

Was dürfen wir für Sie tun?
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Ihre Anfrage beantworten wir in Kürze persönlich.